Stern.png

Poesiemusik

Lass Deine Welt erklingen

Freust Du Dich über Deinen Text und möchtest ihn auf besondere Weise zum Klingen bringen, oder Dein vertontes Gedicht verschenken? Ich biete Dir an, Deinen Text individuell zu vertonen.

 

Bei der Verknüpfung von Musik und Sprache öffnet sich eine neue Dimension des Erlebens. Musik findet direkt den Weg in unsere Herzen, löst Empfindungen aus, zu denen Sprache nicht in der Lage ist. Musik wirkt als emotionaler Verstärker, „erklärt“ die Worte. Es entsteht ein neues Kunstwerk. Wenn Du willst: Dein Kunstwerk.

 

Bei einem „Brainstorming“ finden wir gemeinsam heraus, wie Du Deinen Text „hörst“. Wir beschäftigen uns mit der Sprachmelodie, Tonalität und Emotion des Textes und bringen Deine Worte zum Klingen. Gerne stelle ich hier meine langjährige Studioerfahrung zur Verfügung und unterstütze Dich dabei, Deinen Text selbst einzusprechen. Oder lass Deine Worte von einem Sprecher/einer Sprecherin interpretieren. Du hast die Wahl.

Mehr Informationen über Poesiemusik findenst Du hier

© 2020 Poetisches Schreiben mit Angelica Schönherz